Sonntag, 7. Mai 2017

Firmungspapeterie #5 - Glückwunschkarte #1 und Messebesuch

Hallihallo!

Gestern war ich mit meinen Töchtern in Wels bei der Kuchen- und Kreativmesse. Hauptsächlich haben wir uns allerdings im Kuchenbereich aufgehalten, da unser aller Liebling Sally dort Vorführungen gehalten hat. Meine Große, Jessy, hat sich von ihr und ihrem Mann Murat eines ihrer Backbücher signieren lassen. Die beiden und ihr Team sind echt der Hammer und wir haben mal wieder Tränen gelacht. 

Da wir auch immer gern "Das große Backen" schauen, haben wir uns auch total gefreut, Betty Schliephake-Burchardt zu treffen. Ich habe mir ihr Modellier-Buch (mit dem ich schon länger geliebäugelt habe) gekauft und natürlich gleich signieren lassen. Natürlich durfte auch ein Foto von meinen Mädels mit Betty nicht fehlen. Betty ist ganz eine liebe und es hat mir echt leid getan, dass sie neben Sally fast ein wenig untergegangen ist!


Und dann haben wir auch noch Sebastian getroffen, der 2016 Zweitplatzierter beim "Großen Backen" geworden ist. Der sympathische Bayer ist mir damals bei der Show schon aufgefallen und ich war echt begeistert von seinen Modellierkünsten! Sarah hat sich unheimlich gefreut, dass er sogar ihren Facebook-Beitrag mit dem Bild kommentiert hat.


Natürlich haben wir auch meine Stampin' Up-Kollegin Andrea vom Stempelkarussell besucht, deren Stand der absolute Hammer war (bzw. noch ist, denn die Messe ist ja heute, Sonntag, auch noch).

Unheimlich gefreut habe ich mich, dass wir auch die liebe Carola von Lielan-Linz getroffen haben! Leider sieht man sich so selten!

Na gut, genug von der Messe erzählt.

Heute hab ich´s in der Überschrift mit den Hashtags *lol*.
Aber da ich 3 verschiedene Firmungs-Glückwunschkarten zu zeigen habe, dachte ich mir, dass diese Art von Überschrift noch am Übersichtlichsten ist.

Den Anfang macht eine Karte, die sowohl für Mädels als auch für Jungs passend ist. Die Idee hab ich mal wieder von .... na von wo wohl.... Bingo: Pinterest!


Leider gibt es die kleinen Buchstabenframelits und die Stanze "Moderndes Label" ja nicht mehr, aber ich verwende sie immer noch sehr gern.


Die Karte ist super geeignet, um Papierreste aufzubrauchen ;-).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

  1. Servus!
    Ein interessanter bericht. Und die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen